Wir sind für Sie da.

Eure Urlaubsberater

 

Besuche, entdecke, genieße, erlebe, informiere dich, lerne 


Genieße eine der aufregendsten Reisen deines Lebens. Hier nur einige Aktivitäten.

 

  • besuche die pulsierenden Metropolen Europas
  • entdecke die landschaftlichen Schönheiten der Toskana
  • genieße die kulinarische Vielfalt Griechenlands und Spaniens
  • erlebe die einzigartige Unterwasserwelt der Malediven
  • informiere dich über die kulturellen Highlights Südamerikas
  • lerne während der Reise viel über das Leben der Mönche in Asien

Besucht uns im Reisebüro

Regina Haeger ...

... kennt viele Hotels in Ägypten, in der Türkei und in Griechenland, sowie in der Dominikanischen Republik. Ich bin auch ein Mallorca - Fan. Ist es eigentlich bekannt, daß es auf Mallorca wunderbare Wanderwege gibt? Bergwandern ist hier auch in den Sommermonaten wegen der angenehmen Temperaturen möglich.

 

Wenn man an die Dominikanische Republik denk, träumt man von langen weißen Stränden. Aber man kann sich auch sportlich betätigen z.B. beim River-Rafting, Quad-Bike-Fahrten auf Zuckerrohrplantagen oder auf einer Hacienda eine Schokoladenverkostung genießen.

Daniel Dieckmann ...

... ich bin Spezialist für Kreuzfahrten, Flussreisen, Urlaub auf den Kanaren sowie Karibik und Amerika. Mehrmals war ich mit der AIDA, MEIN Schiff, mit einigen Schiffen der MSC Flotte und mit dem Traumschiff  "AMADEA" unterwegs. Für die Kanaren, speziell für Lanzarote und Gran Canaria habe ich immer eine Hotelempfehlungen parat.

Falls ihr Kuba mit seinen Karibikinseln Cayo Lago und Cayo COCO kennenlernen möchtet, seid ihr hier genau richtig. Auf diesen Inseln kann man in traumhaften Resorts direkt unter Palmen am Meer übernachten und die Ruhe genießen. Auch für ein Städtetripp z. B. nach New York, Rom, Paris , Lissabon, Wien oder Barcelona gibt es viele Tipps.